Heidelbeerhof Pehmöller
Beeren & Beeriges

Unser Heidelbeerfest


+++ WURDE leider ABGESAGT +++

Am 19.Juli 2020 sollte es wieder stattfinden... aber die aktuelle Pandemie-Lage erlaubte es uns leider nicht. 

Auch uns trifft Corona mit voller Wucht. Mittlerweile hat der eine oder andere bereits Bekannte, die mehr oder weniger stark betroffen sind und niemand wünscht sich oder anderen eine Infektion mit Covid-19. Zudem ist jetzt klar: auch unser Heidelbeerfest fiel unter das Veranstaltungsverbot.

Um das gemeinsame Fest, das in der Vergangenheit so viel Zuspruch erfahren hat, tut es uns aber sehr leid.

Dafür dann am 18. Juli 2021 umso lauter:

"Die Sträucher hängen voller knackig-blauer Beeren, der Hof hat sich prächtig herausgeputzt und wir laden Sie herzlich ein,  mit uns den Sommer und die Obsternte zu feiern!"



bis dahin ein paar INSPIRATIONEN AUS DEN LETZTEN JAHREN